Seite vorlesen

Philipp Bürkler

Philipp Bürkler

Ich bin in Amriswil im Oberthurgau aufgewachsen. Zurzeit lebe und arbeite ich als Journalist in Berlin und St. Gallen. Meine Themenschwerpunkte sind Kultur, Technologie, Medien und Nightlife. Ich liebe es, eine Nacht im Club durchzufeiern, genauso wie gemütlich zuhause ein Buch zu lesen oder zu zweit zu kochen. Mein Motto: Die Welt ist ein Gespräch. Das Netz die Infrastruktur.

Adresse

Philipp Bürkler
...
... New York City, Brooklyn

Kontakt

Telefon: (+41) 76 316 50 05
E-Mail: sarah.luethy@thurgaukultur.ch
rocketexpress.org

Karte

Fehlerhafte, veraltete Informationen? Rückmeldung bitte direkt an den/die Kulturakteur:in senden. Danke!

Kommt vor in diesen Kategorien

  • Autor/-in thurgaukultur.ch

Kommt vor in diesen Interessen

  • Kulturvermittlung
  • Literatur

Werbung

Ähnliche Kulturplatz-Einträge

Autor/-in thurgaukultur.ch

Karsten Redmann

9000 St. Gallen

Autor/-in thurgaukultur.ch

Ramona Früh

8400 Winterthur

Autor/-in thurgaukultur.ch

Claudia Koch

8500 Frauenfeld