Neues von Michel aus Lönneberga

Neues von Michel aus Lönneberga
| © Illustration: Björn Berg

Ein musikalisches Lausbubentheater
Empfohlen für Kinder ab ca. 5 Jahren.


Ein Schlingel, ein Frechdachs, ein Schlitzohr: Das ist der Michel! Doch bei allem Unfug, den er anstellt - der Michel hat sein Herz am rechten Fleck.

Ein Festschmaus in Lönneberga steht bevor und Mutter Alma schickt Michel los, um einen Korb voller Leckereien ins Armenhaus zu bringen. Doch die böse Vorsteherin Maduskan schikaniert die Armen und schreckt nicht einmal davor zurück, den ganzen Korb mit Essen alleine zu verputzen. Als Michel davon erfährt, wird er so richtig wütend und lässt sich kurzerhand etwas ganz Besonderes einfallen: Michel lädt alle Armen zu einem grossen Festessen nach Katthult ein. Die böse Vorsteherin bekommt jedoch Wind von der Sache. Als sie um den Hof herumschleicht, bekommen die Armen Angst und verstecken sich. Doch Michel dreht den Spiess um und erteilt Maduskan eine Lektion ...

Mit viel Witz, packender Musik und fabelhaften Darstellern inszeniert Brigitt Maag einmal mehr ein wunderbares Kindermusical basierend auf den Erzählungen von Astrid Lindgren.

Kindermusicals.ch präsentiert ein musikalisches Lausbubentheater für Klein und Gross.

www.kindermusical.ch

Kontakt Veranstalter:

kultur psychiatrie münsterlingen
info@pkm-kultur.ch
www.pkm-kultur.ch

Veranstaltungsort:

Psychiatrische Klinik
Seeblickstrasse 3
Postfach 154
8596 Münsterlingen
www.pkm-kultur.ch

Vorverkauf / Reservation:

Tickets bei Kreuzlingen Tourismus +41 (0)71 672 38 40 und allen Starticket-Vorverkaufsstellen, unter 0900 325 325 (CHF 1.19/Min. ab Festnetz), im Webshop unter www.starticket.ch und über die Starticket-App fürs iPhone, in über 1.000 Poststellen, in über 100 Hotelplan-Filialen, in allen grösseren Manor- und Coop-City-Warenhäusern.

Ticketpreise:

Eintritt: CHF 25.- / 20.- / 15.-
GZ Saal

Kommt vor in diesen Sparten

  • Bühne

Kommt vor in diesen Interessen

  • Familien
  • Kinder
  • Musical
  • Musiktheater

Werbung

Ähnliche Veranstaltungen

Bühne

Hallo?

Winterthur, Theater Winterthur

Bühne

Kasperli und der Umzug

Frauenfeld, Thurdruck Gebäude